Ein Fiat im Adventskalender

Der Hauptgewinn aus dem Adventskalender 2015 des Lionsclubs Heidenheim-Steinheim hat seine Besitzerin befunden. Annika Frey aus Herbrechtingen nahm im Autohaus Kummich einen gelben Fiat 500 in Empfang. Eigentlich hat Erika Brezina den Adventskalender gekauft, in dem hinter dem Türchen vom 24. Dezember der Hauptgewinn versteckt war. Aber weil sie das Auto selbst nicht braucht, hat sie es ihrer Nichte Annika Frey überlassen. Die Herbrechtingerin freut sich, dass sie mit dem hübschen Cabrio nun eine Saison lang nach Neu-Ulm fahren kann, wo sie als Lehrerin arbeitet. Lionspräsidentin Birgit Friedler lobte Erika Brezina dafür, dass sie schon seit vielen Jahren mit dem Kauf des Adventskalenders mithilft, soziale und kulturelle Einrichtungen im Landkreis Heidenheim zu unterstützen. Der Adventskalender enthält attraktive Preise dank der Großzügigkeit zahlreicher Partner und Sponsoren. Dazu zählt das Autohaus Kummich, in dessen Räumen die Fahrzeugübergabe stattfand.

Autoübergabe innen

Annika Frey (rechts) darf den Fiat 500 fahren, den ihre Tante Erika Brezina (links) gewonnen hat. Nina Kummich (mit Schlüssel) vom Autohaus sowie Past-Präsident Klaus-Peter Walter und Präsidentin Birgit Friedler vom Lionsclub Heidenheim-Steinheim trafen sich zur Fahrzeugübergabe.