Lions-Club

Benutzername

Passwort

Gewinner des Adventskalenders ausgelost

Die Gewinner des vom Lionsclub Heidenheim-Steinheim herausgegebenen Adventskalenders stehen fest. Ab 1. Dezember werden die Gewinnzahlen tagesaktuell in der Presse und im Internet bekannt gegeben. Präsidentin Birgit Friedler freut sich über die insgesamt 242 Preise, die dank der großzügigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren auf die Gewinner warten. Hauptpreis ist ein Fiat 500, den der Gewinner ein ganzes Jahr lang kostenlos benutzen darf.

Die Ziehung der Gewinne fand unter der Aufsicht des Notars Christoph Käppeler statt. Alle Kalender haben eine eigene Nummer. Wer zu den Glücklichen gehört, dessen Adventskalender ausgelost wurde, kann seinen Preis bis zum 31. März 2016 in der Tourist-Information abholen und muss dazu seinen Adventskalender mitbringen. Auf jedem Kalender ist in der rechten oberen Ecke ein Gewinnabschnitt aufgedruckt, den man bis Ende Dezember in der Bäckerei Gnaier gegen ein Früchtebrot eintauschen kann.

Gewinnnummer im Internet: www.lions-club-heidenheim-steinheim.de/Adventskalender.aspx

Ziehung15

Lionspräsidentin Birgit Friedler (rechts) und Notar Christoph Käppeler bei der Ziehung der Gewinnnummern, unterstützt von den Mitgliedern Antje Horrer, Gisela Koch und Inge Riemann.

VerkaufAdventskalender

Ein Fiat 500 als Hauptgewinn: Mitglieder des Lionsclubs Heidenheim-Steinheim beim Verkauf der Adventskalender in der Fußgängerzone